Der Muttertag in Villa Loca Mexican Restaurant

08.05.2016

Muttertag Menu – Villa Loca 2016

Am zweiten Sonntag im Mai ist es wieder soweit. Die Blumengeschäfte in den Gassen und Strassen der Städte müssen sich einen grossen Vorrat an Blumen beschaffen, um auf den grossen Ansturm der Käufer vorbereitet zu sein. Was ist so besonders an diesem Tag, dass so viele Blumen gekauft werden? Na klar, es ist Muttertag! Und alle Kinder von Müttern versuchen wenigstens einmal im Jahr inne zu werden und ihren Schöpferinnen zu gedenken, der Person, der sie den Schutz und die Geborgenheit der ersten Lebensjahre zu verdanken haben.

Wo aber kommt der Ritus her, alljährlich den weiblichen Teil der Eltern genau an diesem Tag zu beschenken und dafür zu danken, dass die Mutter den Start in das Leben auf dieser Erde erleichtert hat und dass sie immer da ist, wenn sie gebraucht wird?

AM MUTTERTAG HABEN WIR GEÖFFNET.
ÜBERRASCHEN SIE IHRE MUTTER DAMIT DIE GANZE FAMILIE DER TAG IM VILLA LOCA!

Restaurant – Bar – Club Villa Loca
Seestrasse 30, 8802 Kilchberg – Zürich

info@villaloca.ch
Tel: 044 715 43 35